10. Deichbrand Festival in Wanhöden

Zum 2. mal Unterstützten die Kameraden der FF Altenbruch die Kameraden in Wanhöden. Vom 17.7 bis 20.7.14 Übernahmen 11 Altenbrucher Kameraden in den unterschiedlichsten Position ihren Dienst auf.Ob Früh-,Mittel- oder Spät schicht,es gab fast immer was zu tun.Es wurde z. B. ein großes Zelt mit Wasser gekühlt,brennende Dixi Toiletten und Zelte gelöscht,Wege bewässert und Wasser zu den Bühnen gebracht,um die Besucher zu kühlen,die seit Stunden bei über 30 Grad in der prallen Sonne feierten.

Auch in diesem Jahr hatten die Kameraden großen Spaß an der Aufgabe .Natürlich kommt man auch mit den Festival-Besuchern ins Gespräch und ein Gang über die Zeltplätze lohnt sich immer.Es ist unglaublich was alles den Weg auf den Zeltplatz findet,zum Beispiel eine ganze Sofa Garnitur und lauter weitere verrückte Dinge.

zurück zur Galerie

 

Design by Klaus Mielke

© Copyright 2002 - 2015 by FF- Altenbruch