27.07.2004 Vier polnische Gäste aus Stara-Rudnica zu Besuch in Altenbruch

Quelle: Cuxhavener Nachrichten


Gäste aus Stara-Rudnica in Polen waren am Wochenende zu Gast in Altenbruch. Die zwei Feuerwehrmänner,eine Ehefrau ind eine Lehrerin kamen auf Einladung des Ortsrates und der Altenbrucher Feuerwehr.Endstanden war der Kontakt über ein Geschenk:Die Altenbrucher Feuerwehr hatte ihren mehr als 30 Jahre altes Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr in Stara-Rudniac geschenkt.Darauf folgten einige Besuche der Altenbrucher Kameraden in Polen; nun wollten die polnischen Freunde sich einmal Altenbruch ansehen.Die vier polnischen Gäste feierten beim Altenbrucher Schützenfest und besuchten die Altenbrucher und Cuxhavener Feuerwehren. Als Empfangsgeschenk überreichte Ortsrat Günter Rademacher vier Cuxhavener-Kalender 2005 und eine Kugelbake.

Design by Klaus Mielke

© Copyright 2002 - 2015 by FF- Altenbruch